• Jobs Job bei wks Technik GmbH

technische(r) Mitarbeiter(in)

wks Technik GmbH

Hünfeld

Hünfeld

technische(r) Mitarbeiter(in) wks Technik GmbH Hünfeld Überwachung/Optimierung und Steuerung der betrieblichen Abläufe und Prozesse in einer industriellen Kläranlage; Überwachung von Instandsetzung- und Wartungsarbeiten; Bedienung von Maschinen- und Anlagentechnik, PLS- MSR- und Fernwirktechnik.

Ihr Partner Für Verfahrensmaschinen Automatisierung Aus Einer Hand Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Wasserversorgung Regen- Und Abwasserbehandlung Mit Unserer Neuen Betriebsführungsgesellschaft Am Standort Hünfeld Betreiben Wir Für Hochwald Foods Gmbh Die Von Uns Neu Errichtete Kläranlage Zur Behandlung Des Prozessabwassers Von Molkerei Und Trockenwerk (iar Hünfeld) Zur Verstärkung Unserer Betriebsführungsgesellschaft Suchen Wir Deshalb Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Mitarbeiter/in Für Folgende Position: Technische(r) Mitarbeiter(in) Am Standort Iar Hünfeld Ihre Aufgaben: überwachung/optimierung Und Steuerung Der Betrieblichen Abläufe Und Prozesse In Einer Industriellen Kläranlage überwachung Von Instandsetzung- Und Wartungsarbeiten Bedienung Von Maschinen- Und Anlagen Pls- Msr- Und Fernwirk Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Abwasser / Ver- Und Entsorgung Als Industrie- Bzw Anlagenmechaniker Oder Als Staatlich Geprüfter Er Im Bereich Maschinen Idealerweise Fachspezifische Berufserfahrung Auf Einer Abwasserbehandlungsanlage In Der Lebensmittelindustrie Selbstständige Kundenorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Modernen Kommunikations- Und Informationsen Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Sowie Die Möglichkeit Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technische(r) Mitarbeiter(in) Überwachung/Optimierung Und Steuerung Der Betrieblichen Abläufe Und Prozesse In Einer Industriellen Kläranlage Überwachung Von Instandsetzung- Und Wartungsarbeiten Bedienung Von Maschinen- Und Anlagentechnik PLS- MSR- Und Fernwirktechnik Hünfeld

technische(r) Mitarbeiter(in)
   wks Technik GmbH (Hünfeld)

Sachbearbeiter:in Anwendungsbetreuung (m/w/d)
   Landkreis Potsdam- Mittelmark (Werder (Havel))

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH (Hildesheim)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)